Crypto Update März 2019

Wie versprochen gibt es heute das erste Crypto Update von mir. Um die Übersicht zu behalten habe ich mich im vergangenen Monat dazu entschieden meine Kryptowährungen von meinem restlichen Portfolio zu trennen.

Ein Hauch von Diversifikation

Wie ihr in der Grafik sehen könnt, halte ich aktuell recht wenig Bitcoin (Anteil ca. 13%) und bin stattdessen in einigen Altcoins vertreten. Grund dafür ist meine bullische Grundeinstellung.

Aus meiner Erfahrung steigen die Altcoins überproportional gegenüber dem Bitcoin, wenn der Gesamtmarkt nach oben geht. Davon gehe ich für die nächste Zeit kurz- und mittelfristig aus.

Cryptoportfolio Stand 31.03.2019

Im vergangenem Monat konnte ich so meinen „BTC Wert“ meines Portfolios bereits um ca. 16 % steigern. Meine Coins liegen aktuell alle auf der Exchange Binance, damit ich schnell auf Marktbewegungen reagieren kann.

Aktuell bin ich mit viel Spaß bei der Sache 🙂

Schreibe einen Kommentar