Immobilien ETF 🏡 Mein Basisinvestment

Wieder ein Thema auf dem 𝗪𝗲𝗴 𝘇𝘂𝗿 𝗳𝗶𝗻𝗮𝗻𝘇𝗶𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗙𝗿𝗲𝗶𝗵𝗲𝗶𝘁 abgehackt 🙂 Schon seit einigen Monaten spielte ich mit dem Gedanken, ein Investment im 𝗜𝗺𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗶𝗲𝗻𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 zu tätigen.

Da mir aber der tiefere Einblick in die “𝒮𝓏𝑒𝓃𝑒” fehlt und ich ehrlich gesagt auch nicht das Interesse habe mich in diesen Bereichen größer zu engagieren, habe ich mir für einen 𝗘𝗧𝗙 entschieden.

Dieser 𝗘𝗧𝗙 wird bis auf weiteres das Thema 𝗜𝗺𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗶𝗲𝗻 in meinem Depot “𝑒𝓇𝓈𝒸𝒽𝓁𝒶𝑔𝑒𝓃” und ich kann mich gedanklich wieder mehr meinen wirklichen Interessen beim investieren witmen. Für mich ist es eben nicht entscheidend, in allen Bereichen den Markt zu schlagen. Schön das es für sowas ETF´s gibt 👍

In meinem neusten Video auf meinem Youtube-Kanal stelle ich euch den neuen ETF vor. Ich freue mich auf euer Feedback.