Kostenlosen ETF Sparplan bei comdirect einrichten

In diesem Beiträg möchte ich euch zeigen, wie ihr einen kostenlosen ETF Sparplan bei der comdirect in nur 5 Schritten einrichten und besparen könnt. Dazu habe ich ein Youtube-Video erstellt, welches ihr etwas weiter unten findet.

Alles was ihr benötigt, ist ein kostenloses comdirect Konto mit Wertpapier-Depot. Sollte noch kein comdirect Konto vorhanden sein, klickt einfach auf folgenden Link und erstellt euch schnell und einfach ein neues Konto.

comdirect Konto* : http://www.comdirect.de/pbl/a.do?rd=/cms/lp/kwk-depot.html&ci=201012740000000EM000090000000&wc=WRRR1

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!

Teile diesen Beitrag:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Letzte Beiträge

Hier analysiere ich

Bekannt aus

Mein Newsletter zum investieren, sparen & Geld verdienen

Mein Content, Gedanken, Empfehlungen & Ankündigungen. Regelmäßig direkt in dein Postfach. Abonniere jetzt und verfolge meinen Content unabhängig von den Launen der Algorithmen!

Newsletter zum investieren, sparen & Geld verdienen