Hallo, meine Name ist Bernd. Ich bin 35 Jahre alt und befinde mich gerade auf dem Weg in die finanzielle Freiheit.

Mein Weg in die finanzielle Freiheit begann tatsächlich erst im Februar 2018 mit 32 Jahren. Besser spät als nie 🙂

Auf diesem Finanzblog möchte ich Dich mit auf diesen Weg nehmen und meinen aktuellen Wissensstand, meine Gedanken, meine Ansichten und Themen, welche mich aktuell interessieren und beschäftigen mit Dir teilen.

Was Du hier finden wirst, sind viele spannende und bestimmt auch für Dich lehrreiche Artikel zu Themen wie Aktien, ETFs, P2P Krediten, Finanz-Apps, Unternehmensvorstellungen und vieles mehr. 

Vielleicht wundert dich der Name der Seite “coinrev” etwas. Tatsächlich bin ich über das Thema Kryptowährungen erst richtig auf Themen wie Finanzen, Investment und später auch finanzielle Freiheit, Persönlichkeitsentwicklung und weitere wirklich spannende Themen gekommen. Zu diesem Zeitpunkt ist auch die Idee für diese Seite entstanden. In Andenken an diese Anfangszeiten bin ich daher auf diesen tollen Namen gekommen 🙂